Lady's Plauder Cafe
Ullis Krötchen - Druckversion

+- Lady's Plauder Cafe (https://ladys.place4service.de)
+-- Forum:
.•*.•*.*.• Haustier - Ecke •.*.*•.*•.
(https://ladys.place4service.de/forum-138.html)
+--- Forum: Schildkröten (https://ladys.place4service.de/forum-141.html)
+--- Thema: Ullis Krötchen (/thread-678.html)



Ullis Krötchen - Lady - 04.05.2021

[Bild: 9t8d6rrrsay.jpg]

das sind unsere beiden griechischen Landschildkröte Catalina ( links) und Else. Else ist geboren 2003 und Catalina 2004...seitdem sind sie bei uns. Das Foto ist aber schon etwas älter, mittlerweile sind beide fast gleich groß....


RE: Ullis Krötchen - Lady - 04.05.2021

[Bild: kmt62am8e3p.jpg]

Else (rechts) und Catalina beim Mittagessen...so groß sind die mittlerweile. Else wiegt 410 gr und Catalina 287 gr......


RE: Ullis Krötchen - Lady - 04.05.2021

Heute morgen um 7 Uhr...na ob es schon Frühstück gibt???

[Bild: beb7cnds41c.jpg]



RE: Ullis Krötchen - Jewel - 08.05.2021

00010   sehr schöne Tiere... und so verfressen   00014 00017 00017


RE: Ullis Krötchen - Lady - 08.05.2021

leider nicht mehr aktuell. Catalina und Else sind leider verstorben und nun haben wir noch drei. Kugel eine maurische Landschildkröte sowie Susi & Strolchi, das sins Griechische Landschildkröten...die sehnsüchtig darauf warten an die frische Luft zu kommen. Ich denke mal das sie ab nächste Woche raus können und auch bleiben