Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jimmy hat uns verlassen...
Beitrag: RE: Jimmy hat uns verlassen...

Nun ja zur Zeit sind 4 Racker da, 2 Rentner 0005 und 2 jüngere, wobei Ringo habe ich ja aufgelesen. Wie alt der ist kann man nur schätzen...da er noch rosa Füße hatte ziemlich jung, aber frech
Lady Vögel 2 965 08.05.2021, 18:47
    Thema: Ullis Krötchen
Beitrag: RE: Ullis Krötchen

leider nicht mehr aktuell. Catalina und Else sind leider verstorben und nun haben wir noch drei. Kugel eine maurische Landschildkröte sowie Susi & Strolchi, das sins Griechische Landschildkröten...die...
Lady Schildkröten 4 1.617 08.05.2021, 18:45
    Thema: Habt ihr einen Nutzgarten ?
Beitrag: RE: Habt ihr einen Nutzgarten ?

Also ich habe ja seit wir hier wohnen eine Garten, zum Rasen mähen und so. Mit Gemüse und Obst hab ich es nie gehabt. Nach ein Paar Jahren dann hat es mich gepackt: Grüne Bohnen; bombastische Ernte...
Lady Der Nutzgarten 2 941 08.05.2021, 18:40
    Thema: Gegenbesuch von Tinas Kaffeehaus
Beitrag: RE: Gegenbesuch von Tinas Kaffeehaus

0012  für für den Gegenbesuch
Lady Gästebuch 1 825 08.05.2021, 17:37
    Thema: Mit diese Foren haben wir eine Patenschaft bzw. Bannertausch
Beitrag: Mit diese Foren haben wir eine Patenschaft bzw. Ba...

Auf eine schöne und Gute Foren Patenschaft http://i.imglol.de/Banner-neues-Forumrhqw9o.jpg (http://cafe-plauderfans.de/index.php?page=Index)
Lady Forenpatenschaften 0 467 08.05.2021, 11:39
    Thema: Gegenbesuch und Partnerschaft Annahme vom Cafe-Plauderfans
Beitrag: RE: Gegenbesuch und Partnerschaft Annahme vom Cafe...

0012 Vielen Dank ich kümmere mich in den nächsten Tagen um den Banner Einbau. Auf gute Foren Patenschaft LG die Lady
Lady Gästebuch 1 682 08.05.2021, 11:21
    Thema: Hier hat der Gast sein Wort
Beitrag: Hier hat der Gast sein Wort

0012  für Euern Besuch in Lady Plauder Cafe
Lady Gästebuch 0 389 08.05.2021, 11:07
    Thema: Sendeplan ab Januar 2021
Beitrag: RE: Sendeplan ab Januar 2021

Heute Abend von 19:00-21:00 Uhr Lady on Air ... diesmal mit Boygroups... also schaltet ein macht mit und lasst uns Spaß zusammen haben. Gäste müssen nicht registriert sein - einfach http://radiophö...
Lady Sendepläne Radiophönixx 2021 10 3.023 06.05.2021, 10:22
    Thema: Unser Banner
Beitrag: Unser Banner

Unser Banner zum mitnehmen https://abload.de/img/bannerplaudercak41.jpg
Lady Unser Banner 0 456 05.05.2021, 16:34
    Thema: Ullis Krötchen
Beitrag: RE: Ullis Krötchen

Heute morgen um 7 Uhr...na ob es schon Frühstück gibt??? http://img28.dreamies.de/img/447/b/beb7cnds41c.jpg
Lady Schildkröten 4 1.617 04.05.2021, 09:52
    Thema: Ullis Krötchen
Beitrag: RE: Ullis Krötchen

http://img21.dreamies.de/img/798/b/kmt62am8e3p.jpg Else (rechts) und Catalina beim Mittagessen...so groß sind die mittlerweile. Else wiegt 410 gr und Catalina 287 gr......
Lady Schildkröten 4 1.617 04.05.2021, 09:52
    Thema: Ullis Krötchen
Beitrag: Ullis Krötchen

http://img23.dreamies.de/img/423/b/9t8d6rrrsay.jpg das sind unsere beiden griechischen Landschildkröte Catalina ( links) und Else. Else ist geboren 2003 und Catalina 2004...seitdem sind sie bei uns...
Lady Schildkröten 4 1.617 04.05.2021, 09:51
    Thema: Else und Catalina sind wieder da
Beitrag: Else und Catalina sind wieder da

So...nach langem Winterschlaf sind unsere beiden Schildkröten seit etwa 2 Wochen wieder "ausgeschlafen".... http://up.picr.de/17887867nl.jpg http://up.picr.de/17887872on.jpg http://up.p...
Lady Schildkröten 0 394 04.05.2021, 09:49
    Thema: Jimmy hat uns verlassen...
Beitrag: Jimmy hat uns verlassen...

Bin etwas traurig...gestern ganz überraschend ist unser Jimmy gestorben. Es gab weder Anzeichen von Krankheit oder Unwohlsein...okay ich weiß Wellis sind gute Schauspieler, aber trotzdem muss man dies...
Lady Vögel 2 965 04.05.2021, 09:49
    Thema: Wölkchen hat uns verlassen
Beitrag: Wölkchen hat uns verlassen

Leider hat unser Wölkchen nicht lange gelebt. Keine Ahnung was sie hatte , gestern Abend schien noch alles okay..gut sie war plötzlich wackelig auf den Füßchen und schlief...muss man nicht unbedingt a...
Lady Vögel 0 390 04.05.2021, 09:48
    Thema: Zwei neue Wellidamen im Ulliland...
Beitrag: Zwei neue Wellidamen im Ulliland...

Nunja...nachdem Lady uns im September verlassen hat wollten wir vorerst KEINE Neuzugänge mehr haben.....ahhhaaaaaa..... Nun beobachten wir aber schon länger das unser Robbie ein Enzelgänger wird,...
Lady Vögel 0 381 04.05.2021, 09:47
    Thema: Unser Jimmy war krank...
Beitrag: Unser Jimmy war krank...

So vor etwa 2 Wochen hat Jimmy nachmittags ordentlich getobt....wie immer. War ein Samstag, gegen Abend...dann bemerkten wir wie er immer von der Stange viel...so nach vorn....als ob er Gleichgewichts...
Lady Vögel 0 376 04.05.2021, 09:47
    Thema: Mal wieder was von den Zimmergeiern...
Beitrag: Mal wieder was von den Zimmergeiern...

Gestern hatten die es mal wieder voll drauf. Habe den Wasserpott erneuert da die Herrschaften neuerdings lieber aus der "Badewanne" trinken und im eigentliche ... leeren Wasserpott rummaaalen...davon ...
Lady Vögel 0 367 04.05.2021, 09:46
    Thema: Kleines Suchbild...
Beitrag: Kleines Suchbild...

hehe...unsere Wellis haben Spass wenn es ausser Haus geht...ab in die Blumen...na wer findet die Wellis???? http://up.picr.de/17181211na.jpg 1. Robbie mitten in der Blume 2. Jimmy rennt ge...
Lady Vögel 0 368 04.05.2021, 09:45
    Thema: Unsere ersten Wellis
Beitrag: Unsere ersten Wellis

heute beim aufräumen auf der Festplatte gefunden.... Lucky, Max, Nicki und Krümel...leider schon alle im Vogelhimmel... https://youtu.be/U39fo5emaLYhttp://
Lady Vögel 0 417 04.05.2021, 09:45