Subject İnformation
Author Lady Replies 0
Share Views 508
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei neue Wellidamen im Ulliland...
#1
Nunja...nachdem Lady uns im September verlassen hat wollten wir vorerst KEINE Neuzugänge mehr haben.....ahhhaaaaaa.....

Nun beobachten wir aber schon länger das unser Robbie ein Enzelgänger wird, na Jimmy und Sunny tragen natürlich viel dazu bei...lassen ihn nicht mitspielen...tztztz.

Dann kam es doch anders...Carola erzählte uns von ihrem James der leider in den Vogelhimmel gegangen ist. Sie fragte uns gegen Mittag wegen der Adresse des Züchters wo wir unsere Racker her haben...(sehr zu empfehlen). Leider hatte dieser nur drei Weibchen, Caro aber benötigte Männers...daraufhin fingen wir hier an zu überlegen weil wir ja weibchen brauchen könnten. Also heute morgen den guten Mann angerufen und schwupps keine Stunde später sind 2 neue Zimmergeier eingetroffen. Beide ziemlich viel weiß aber unterschiedliche blau Töne.

Eine Dame hat bereits einen Namen....Lucy, bei der anderen überlegen wir noch..vielleicht Wölkchen?? Mal sehen....

So und das sind die beiden Racker....Krach machen können sie ordentlich

[Bild: 20532946qr.jpg]

der hintere könnte Wölkchen werden, der vordere ist Lucy

[Bild: 20532947fz.jpg]

hier das selbe nur rechts ist Robbie...dem ist das noch nicht sooo geheuer...
Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste