Subject İnformation
Author Lady Replies 0
Share Views 89
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wölkchen hat uns verlassen
#1
Leider hat unser Wölkchen nicht lange gelebt. Keine Ahnung was sie hatte , gestern Abend schien noch alles okay..gut sie war plötzlich wackelig auf den Füßchen und schlief...muss man nicht unbedingt als schlimm ansehen da sie viel und schnell mal schlafen. Heute morgen dann die Bescherung...Wölkchen lag unten....tot. Wir wissen nicht was passiert ist, der Vogel hat gefressen, getrunken und ist super geflogen.

Eins steht aber fest...laut Züchter sollte es ein mindestens 2 Jahre altes Tier sein...was aber nicht stimmen konnte. Er hatte noch ganz rosa Füßchen eine wachsfarbene Nasenhaut was wiederrum für ein junges, sehr junges Tier sprach...ausserdem war sie sehr klein und noch so zerbrechlich..

Dem Vogelzüchter mache ich keine Vorwürfe, denn wir haben bisher alle ...na fast alle Wellis von ihm und waren immer zufrieden, steckt eben keiner drin in den kleinen Wesen...trotzdem tut es immer wieder weh und man fragt sich ob man was falsch gemacht hat.....

Machs gut kleines Wölkchen...grüß mir die anderen im Vogelhimmel....
Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste